bonjour-mdnsresponder-exe
Habe dasselbe Problem, nachdem ich Adobe Indesign CS3 Trial installiert hatte. Hier der Lösungsvorschlag aus dem Hause Adobe:
To remove Bonjour:
1. Open a Windows command prompt and type the following command:
"C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe -remove"
2. Navigate to the following folder in Windows Explorer: C:\Program Files\Bonjour
3. Rename the mdnsNSP.dll file in that folder to mdnsNSP.old
4. Restart your computer
5. Delete the the Program Files\Bonjour folder
Weitere Info unter:
http://kb.adobe.com/selfservice/view...0982&sliceId=2
-----------------------
Geht doch viel einfacher! Gern übersetze ich obige Anleitung:
1. Gehe auf "Start" -> "Ausführen" und gib folgenden Befehl ein:
Code:
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe -remove
2. Gehe in das Verzeichnis C:\Programme\Bonjour
3. Benenne die dortige Datei "mdnsNSP.dll" in "mdnsNSP.old" um.
4. Führe einen Neustart aus.
5. Lösche das Verzeichnis C:\Programme\Bonjour
Klappt bei mir immer wieder auf diese Weise.
No comments:
Post a Comment